xnc_li-steffen-overhage-re-tim-middelhove

Auch dieses Jahr bieten wir ambitionierten jungen Menschen die Möglichkeit, bei uns eine Ausbildung zu absolvieren. Seit dem 1. August 2016 nutzen Steffen Overhage (Bild links) und Tim Middelhove die Möglichkeit, bei uns in den nächsten 3 Jahren zum Gärtner mit der Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau ausgebildet zu werden. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und drücken die Daumen für einen erfolgreichen Abschluss.

Gärtner mit der Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau arbeiten meistens an der frischen Luft und setzen die Pläne von Landschaftsarchitekten zur Gestaltung von Gärten und Parkanlagen um. Genaue Informationen zum Berufsbild liefert euch das BERUFENET der Bundesagentur für Arbeit: Gärtner/-in der Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau (PDF)

Wenn auch Ihr Interesse an einer Ausbildung habt, bewerbt euch, gerne auch in Eigeninitiative ohne direkte Ausschreibung unsererseits.